Haspa Direkt

Ihr direkter Draht zu uns.

Haspa Direkt ist das multimediale Kontaktcenter der Hamburger Sparkasse auf allen Kanälen. Sie erhalten umfassende bankspezifische Dienstleistungen nach modernsten Standards, sowie Optimierungsservices auf höchstem Qualitäts-
niveau. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr, Wertpapieraufträge oder Backoffice-Dienstleistungen, das Haspa Direkt Team ist bestens ausgebildet und eingearbeitet. Sicher, zuverlässig und professionell – wie Sie es von der Haspa gewohnt sind.

Kundenservice Mitarbeiter für die Mediale Marktfolge (m/w/d)

(30 – 40 Std./Woche)

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – FR / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z. B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten selbstständig und fallabschließend alle administrativen Geschäftsvorfälle inkl. Sonderfälle
  • Sie unterstützen bei der Ausführung neuer Projekte – ggfs. auch direkt beim Auftraggeber Haspa AG
  • Sie unterstützen andere Einheiten und Bereiche von Haspa Direkt
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben

Ihr Profil:

Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger (m/w/d)? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.

 

  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Bankausbildung oder alternativ eine anderweitige kaufmännische Ausbildung absolviert
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Kundenservice oder im Bereich Dienstleistungen
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie arbeiten gern selbstständig und sorgfältig und sind offen für neue Herausforderungen
  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie handeln prozess- und lösungsorientiert
  • Sie beherrschen den Umgang mit einem PC
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Sie sind bereit, im Hause der Haspa AG in Projekten mitzuwirken

Interessiert?

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Stefanie Bock unter der Telefonnummer 040 2887-8666 zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an bewerbung@haspa-direkt.de und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!